Mae tobi geri

Mae tobi geri

Unser Kata-Spezial-Lehrgang war ursprünglich in Weilersbach geplant. Leider ist die Schulturnhalle noch nicht fertig renoviert. So sind wir am letzten Wochenende nach Pretzfeld umgezogen und konnten dort unsere Kata-Vorbereitungen für die Internationale-Deutsche-Jugend-Kampfsport-Meisterschaft (Oktober) abhalten. Es wurden den vielen Teilnehmern aus der Fränkischen Schweiz, die Hintergründe, Geschichte, Anwendung und Sinn der Okinawa Kampfkunst- Choreografie nahe gebracht. Da die Schlagkraft auch im Formenlauf verlangt wird, konnten die Aktiven bei entsprechenden Bruchtests ihr Können beweisen. Auch Aktive der SpVgg Reuth bereiten sich auf die Meisterschaft vor. Ende des Monats treffen wir uns wieder zu unserem Zeltlager in Neuses und trainieren auch in den Sommerferien, um bei der kommenden Meisterschaft in Bestform zu sein. Das Bild zeigt eine Mae tobi geri. Weitere Informationen unter www.karatekampfkunst.de

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.