Endlich konnte der, wegen der Corona-Richtlinien verschobene Karate-Prüfungs-Lehrgang, nachgeholt werden. Somit trafen sich in der Pretzfelder-Schulturnhalle alle, die auch in den vergangenen Monaten am Video-Online-Training teilgenommen hatten, mit den Trainern Sabrina Hofmann, Marion Knörlein, Thorsten Lehmann und Helmut Stadelmann, um sich der DKV-Prüfung am Nachmittag zu stellen. So war die Turnhalle proppenvoll und nach 3 Stunden Gymnastik, Grundschule, Freikampf, Selbstverteidigung und Formenlauf begannen die Prüfungen. Von den Jüngsten bis zum gesetzteren Alter, haben alle ihre Prüfung bestanden und erhielten am Abend, glücklich ihre Urkunden und Eintragungen im Pass des Deutschen-Karate-Verbandes.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert